kath. Propsteigemeinde St. Stephanus Beckum

Pfarrversammlung

Zur Pfarrversammlung am 07.03.2019 konnte Propst R. Irmgedruth in der Propsteikirche St. Stephanus zahlreiche interessierte Gemeindemitglieder begrüßen.

In dieser Versammlung wurde der Gemeinde die geplante Neugestaltung des Kirchplatzes durch den Architekten und Planer Herrn Brandenfels aus Münster präsentiert. Viele positive Änderungen wurden zum Plan aus 2018 aufgenommen, um den neuen Kirchplatz transparenter erscheinen zu lassen. Die Anwesenden stellten viele Fragen und bekamen kompetene Informationen. So geht es nun in die weitere Planung.

Herr Irmgedruth teilte weiterhin mit, dass die Ausschreibung für die Trauerhalle auf dem Friedhof nun abgeschlossen ist um im Juni/Juli mit dem Bau auf dem Friedhof begonnen werden kann.

Bild und Text: Bernd Kruse

auf dem Bild von l.n.r. - Moderation Herr van Stephaudt, Arichtekt Herr Brandenfels, Propst Irmgedruth