kath. Propsteigemeinde St. Stephanus Beckum

Ablauf Firmung 2020

Zwar „etwas anders“, aber doch mit gleichem Engagement beginnt die Firmvorbereitung für das Jahr 2020.

In den vergangenen Tagen wurden die Jugendlichen aus unserer Gemeinde,

die zwischen Juli 2004 und Juni 2005 geboren worden sind, schriftlich auf die Möglichkeit zum Empfang des Firmsakraments am 26.9.2020 aufmerksam gemacht.

Sollte nun jemand die Einladung nicht erhalten haben oder möchte jemand außerhalb des angeschriebenen Jahrgangs an der Firmvorbereitung teilnehmen, kann das Info- und Anmeldeblatt hier von der Homepage heruntergeladen werden,

um es dann ausgefüllt bis Ende des Monats im Pfarrbüro abzugeben.

Wann es dann zu einem ersten Treffen kommen wird, ist angesichts der derzeitigen Lage allerdings ungewiss.

Einladung

Anmeldung