Firmung 2021

(23.6.2021) Die Einladung zur diesjährigen Firmung richtet sich in erster Linie an Jugendliche, die im kommenden Schuljahr in der Jahrgangsstufe 10 sein werden. Weil aus Gründen des Datenschutzes in der Pfarrgemeinde nicht bekannt ist, welche Jugendlichen zu dieser Gruppe gehören, konnten nur jene angeschrieben werden, die im Zeitraum vom 1.7.2005 bis zum 30.6.2006 geboren worden sind.
Selbstverständlich können sich auch die Jugendlichen zum Firmkurs anmelden, die nicht in diesem Zeitraum geboren sind, aber ab Herbst der Jahrgangsstufe 10 angehören. Laden Sie dazu bitte des Anmeldeblatt herunter und geben es ausgefüllt im Pfarrbüro ab.
Das erste Treffen der diesjährigen Firmlinge ist am Sonntag, dem 27.6.2021 um 15.00 Uhr im Pfarrheim.

Die Firmfeiern im Jahr 2021 werden am Samstag, dem 6. November um 15.00 Uhr und um 18.00 Uhr sein.

(9.6.2021) Mittlerweile hat sich die Corona-Lage soweit enspannt, dass die Firmvorbereitung 2021 beginnen kann. Am diesem Wochenende erhalten die Jugendlichen der Jahrgangsstufe 10 per Post eine Einladung zur diesjährigen Firmvorbereitung. Selbstverständlich können auch die Jugendlichen mitmachen, die im vergangenen Jahr wegen der Corona-Situation auf die Teilnahme verzichtet haben.
Die Einladung und das Anmeldeblatt können auch hier heruntergeladen werden.
Weitere Informationen zum Firmkurs finden Sie auf der Einladung.

Fahrplan – Kalender

In diesem Kalender finden sich alle Termine der diesjährigen Firmvorbereitung. Mit ein paar Klicks können die Termine in den eigenen Google-Kalender übernommen werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner