Senioren-Einrichtungen

In der Pfarrgemeinde St. Stephanus gibt es mehrere Senioren-Einrichtungen unterschiedlicher Träger. Unabhängig von deren weltanschaulicher Präferenz sind die Seelsorgerinnen und Seelsorger der Gemeinde dort sehr willkommen. Regelmäßige Gottesdienste werden in diesen Häusern gefeiert:

Aktiva – Anna-Hausprivate Trägerschaft
Annastraße 1a  |  Beckum

Jeweils am 2. Donnerstag in ungeraden Monat findet dort eine Hl. Messe um 10.30 Uhr statt;  am 2. Donnerstag in geraden Monat ist dort ein Wortgottesdienst.

Julie-Hausmann-HausEvangelisches Johanneswerk
Dr.-Max-Hagedorn-Str. 2-8  |  Beckum

Jeweils am 1. und 2. Donnerstag im Monat wird dort um 11.00 Uhr die Heilige Messe gefeiert.

Heinrich-Dormann-HausArbeiterwohlfahrt (AWO)
Südring 29
  |  Beckum
In dieser Einrichtung werden Gottesdienste jeweils am 2. und 4. Freitag im Monat gefeiert. Beginn ist um 15.45 Uhr.

Aktiva-Tagespflegeprivate Trägerschaft
Schlenkhoffs Weg 12  |  Beckum

Hier finden Gottesdienste in der ersten Woche eines jeden Monats statt. Die Wochentage wechsten, die Uhrzeit ist immer um 14.45 Uhr.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner