Senioren-Café

Wer nach einer Gemeinschaft sucht, bei der man einfach dabei sein darf, ohne großartig etwas tun zu müssen, der ist bei uns genau richtig.Wer einfach eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen zu sich nehmen möchte, um dabei mit anderen ins Gespräch zu kommen, ist herzlich bei uns eingeladen. Und wer trotzdem noch ernstgenommen werden möchte und körperlich und geistig angeregt wird, der sollte es nicht versäumen, jeden 3. Donnerstag im Monat ins Pfarrheim zu kommen; denn dann ist Seniorencafé.

 

Von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr können wir zusammensitzen, miteinander klönen und trotzdem auch inhaltlich etwas unternehmen.

Hier die Termine:
19. Januar
16. Februar
16. März
20.
April
18. Mai
15. Juni    
im Juli sind Ferien
17. August
21. September
19. Oktober     
16. November
21. Dezember

Für die einzelnen Termine sind im Pfarrbüro (Tel: 3096, Clemens-August-Str. 25) Anmeldungen erforderlich.
Was inhaltlich im kommenden Jahr angeboten wird, wird auf einem gesonderten Blatt Anfang Januar in der Pfarrkirche ausliegen.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner