Senioren-Café

Wer nach einer Gemeinschaft sucht, bei der man einfach dabei sein darf, ohne großartig etwas tun zu müssen, der ist bei uns genau richtig. Wer einfach eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen zu sich nehmen möchte, um dabei mit anderen ins Gespräch zu kommen, ist herzlich bei uns eingeladen. Und wer trotzdem noch ernstgenommen werden möchte und körperlich und geistig angeregt wird, der sollte es nicht versäumen, jeden 3. Donnerstag im Monat ins Pfarrheim zu kommen; denn dann ist Seniorencafé.

Von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr können wir zusammensitzen, miteinander klönen und trotzdem auch inhaltlich etwas unternehmen.

Die Termine für das Jahr 2024 sind:

18. Januar
15. Februar
21. März
18. April
16. Mai
20. Juni
15. August
19. September
17. Oktober
21. November
19. Dezember

Zur besseren Planung sind für die einzelnen Termine Anmeldungen erforderlich. Anmeldungen sind möglich im Pfarrbüro (Tel: 3096, Clemens-August-Str. 25) oder online.
Die jeweiligen Themen finden Sie im „Kalender“ hier auf der Homepage der Kirchengemeinde.

Für das Vorbereitungsteam
Ludger Schlotmann, Pastor

Cookie Consent mit Real Cookie Banner