Ab in den Urlaub

(10.2.2023) Für die Teilnahme am Ameland-Ferienlager hatten sich in diesem Jahr deutlich mehr Kinder beworben als Plätze zur Verfügung standen. Vielen Familien musste deshalb leider mitgeteilt werden, dass ihr Kind nicht mitfahren kann. Verständlicherweise hat dies zu Enttäuschungen geführt. Doch es gibt auch andere Möglichkeiten, die Sommerferien mit vielen Kindern gemeinsam zu verbringen.
Das Sauerland-Ferienlager der Pfarrgemeinde hat noch einige Plätze frei. Diese Freizeit findet vom 1. – 15.7.2023 in Assinghausen statt; die Gesamtkosten (inkl. Taschengeld) betragen 350,- €. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Ferienlagers unter https://sauerlandferienlager-beckum.de.
Auf die Insel Ameland fährt auch die Nachbargemeinde St. Franziskus in Neubeckum. Das Ferienlager ist vom 10. – 24.7.2023, und die Kosten betragen inkl. Taschengeld 495,- €. Mitfahren können Kinder im Alter von 8-14 Jahren. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage der „Inselkinder“ unter https://www.inselkinder-ameland.de.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner