Ameland@home

Wie schade ist es, dass es für die Kinder auch in diesem Jahr wieder nicht nach Ameland geht! Viele hatten sich schon so sehr auf den Hof Molenwiek, das Meer und die Dünen gefreut.
Und auch wenn es in diesem Sommer nicht auf die traditionsreiche Insel geht, so soll es doch ein kleines Ameland-Ersatz-Programm geben – nämlich Ameland@home. Gewissermaßen „Ferien auf dem Bauernhof“.
Eine Woche lang (2.-6. August) gibt es von morgens bis abends Spaß und Action auf einem Hof ganz in der Nähe von Beckum. Geschlafen wird allerdings zuhause.

Für dieses Projekt laufen bereits die Vorbereitungen, und es wäre hilfreich, wenn die Betreuermannschaft etwas über die Wünsche der Interessierten erfahren könnte. Dazu gibt es einen kleinen Fragebogen, der ganz schnell und unkompliziert ausgefüllt werden kann.
Den Fragebogen findet man unter diesem Link. Einfach ausfüllen, abschicken und fertig. Es wäre klasse, wenn möglichst viele (ehemaligen und künftige) Ameländer mitmachten.

Cookie Banner von Real Cookie Banner