Fürstliches Faires Frühstück

(24.10.2022) Gut sechzig hungrige Beckumerinnen und Beckumer hatten sich am vergangenen Samstagmorgen gegen 9.00 Uhr im Pfarrheim eingefunden, um am „Fairen Frückstück“ teilzunehmen. Und was ihnen geboten wurde, war wahrhaft fürstlich: Leckere frische Brötchen, verschiedene Brotsorten, Aufschnitt aller Art, Käse für jeden Geschmack, Obst, Eier, Saft, Kaffee und Tee – alles reichlich und aus fairer Produktion. Mit „gutem Gewissen“ schmeckte es den Frühstücksteilnehmern so gut, dass viele von ihnen gleich mehrmals zum Büfett gingen. Selbstverständlich kam auch der gemeinsame Austausch nicht zu kurz. Der Mitgliedern der „Arbeitsgemeinschaft Eine Welt“ (AGEW) sei herzlich Dank gesagt, dass sie einen solchen Samstagmorgen möglich gemacht haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner