„Krümelkirche“

Die „Krümelkirche“ richtet sich an Familien mit kleinen Kindern. Die Gottesdienste finden in der Regel im Saal des Pfarrheims (Clemens-August-Straße 23, 1. Etage) statt. Auch Neulinge und kirchlich „Ungeübte“ sind herzlich willkommen.

Auch in diesem Jahr 2024 wollen wir gemeinsam Gottesdienste feiern, in denen gerade die jüngeren Kinder angesprochen werden sollen. Durch Mitmachen, kreatives Gestalten, Mitsingen und Mitbeten soll die Nähe und Liebe Gottes im Leben der Kinder spürbar erlebt werden, wie sie die Gemeinschaft im Kreis von Familien zeigen kann. Dazu laden wir 4-mal im Jahr herzlich ein.

Die Termine in 2024 sind:
(die Termine folgen in den nächsten Tagen)

jeweils um 11.00 Uhr im oder am Pfarrheim

Wenn es noch eine zweite Gruppe geben würde, die solche Gottesdienste mitvorbereitet, können wir noch mehr Krümelkirchen anbieten. Melden Sie sich ruhig bei
Ludger Schlotmann (Tel: 0175.5106035).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner