„Krümelkirche“

Die „Krümelkirche“ richtet sich an Familien mit kleinen Kindern. Die Gottesdienste finden in der Regel im Saal des Pfarrheims (Clemens-August-Straße 23, 1. Etage) statt. Auch Neulinge und kirchlich „Ungeübte“ sind herzlich willkommen.

Auch im kommenden Jahr wollen wir wieder Gottesdienste anbieten, in denen gerade die jüngeren Kinder angesprochen werden sollen. Durch Mitmachen, kreatives Gestalten, Mitsingen und Mitbeten soll die Nähe und Liebe Gottes im Leben der Kinder spürbar erlebt werden, wie sie die Gemeinschaft im Kreis von Familien zeigen kann. Dazu laden wir 4-mal im Jahr herzlich ein.

Die Termine sind: 
13. März
12. Juni
 25. September
 27. November jeweils um 11.00 Uhr 

Wenn es noch eine zweite Gruppe geben würde, die solche Gottesdienste mitvorbereitet, können wir noch mehr Krümelkirchen anbieten. Melden Sie sich ruhig bei 

Ludger Schlotmann Tel: 0175-5106035

Consent Management Platform von Real Cookie Banner