Pfarrbrief-Rätsel-Auflösung

(15.6.2023) Vielleicht erinnern Sie sich noch: Im diesjährigen Pfingst-Pfarrbrief gab es erstmals ein kleines Rätsel. Auf den 68 Seiten des “Glockengeflüster” hatten sich nämlich allerhand Engelchen versteckt, und diese galt es zu suchen. Die Preisfrage lautete: Wie viele Engelchen sind es?
Nun, allerhand Lösungsvorschläge sind in den vergangenen Wochen in Pfarrbüro eingegangen, doch nur wenige hatten die richtige Anzahl herausgefunden: Insgesamt waren es am Ende 17 kleine Himmelswesen.
Auf dem Pfarrfest am kommenden Sonntag erhalten die glücklichen Gewinner nun ihren verdienten Preis, und alle anderen Teilnehmer bekommen eine kleine Anerkennung.
Wer es einrichten kann, sei bitte am Sonntag um ca. 14.00 Uhr zur feierlichen Preisübergabe an der großen Bühne.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner