Kita St. Martin besucht Seniorenzentrum

(20.4.21) Die Kinder der Kindertageseinrichtung St. Martin besuchten am Mittwoch, dem 30.3.2021 bei wunderschönem Sonnenschein das Heinrich-Dormann-Seniorenzentrum am Südring. Sie hatten für die vier Stationen und deren Bewohner schöne Frühlingsbilder gebastelt und wollten gerne ihre Werke persönlich vorbeibringen. An diesem herrlichen Frühlingstag besuchten sie daher die Senioreneinrichtung und gaben ihre Kunstwerke an der Haustür ab. Diese wurden von den Mitarbeitenden freudig in Empfang genommen.

Im Vorfeld bekamen die Kinder im St. Martins-Kindergarten einen selbstgestalten Brief mit Ostergrüßen von den Damen und Herren des Seniorenzentrums.

Auch in diesen Zeiten mit allerlei Einschränkungen ist es trotzdem wichtig, in Kontakt zu bleiben und Menschen eine Freude zu machen. Diese großartige Erfahrung konnten die Kinder der Kindertageseinrichtung machen.

Cookie Banner von Real Cookie Banner