Pfarrversammlung zur Zustimmungswahl des neuen Pfarreirats

Der Wahlausschuss des Pfarreirats hat sich in den vergangenen Wochen mit der Findung von Kandidaten zur Wahl des neuen Pfarreirats beschäftigt. Durch den Pfarreirat wurden sie beauftragt, 12 neue Kandidaten zu finden. Bis zum 10.10.2021 konnten fristgerecht  8 Personen gefunden werden, die sich für die Aufgaben des neuen Pfarreirats zur Verfügung stellen. Diese sind: Christoph Deing, Monika Hugenroth, Sandra Janisch, Julia Kneißl, Bernd Kruse, Hildegard Mauermann, Renate Patzelt, Christian Weber.

Da nur acht Personen zur Verfügung stehen, entfällt die reguläre Pfarreiratswahl. Die neuen Mitglieder müssen lt. Wahlordnung des Bistums Münster in einer Zustimmungswahl durch eine Pfarrversammlung bestätigt werden. Hierzu ist die Gemeinde am 28.10.2021 um 20.00 Uhr in die Stephanus-Kirche herzlich eingelanden. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner