Pfingstzeltlager der Messdiener

(30.5.2023) Am vergangenen Pfingstwochenende fand an dem Hof Buschhoff in Beckum das Messdiener-Pfingstzeltlager der Pfarrgemeinde St. Stephanus statt. Die Freizeit stand unter dem Motto „PZL in Düsterwald – Messdiener gegen Werwölfe“, und 25 Kinder nahmen an einem abwechslungsreichen und spaßigen Programm teil. Dank der 12 Leiterinnen und Leitern wurden den Kindern vier aufregende Tage ermöglicht, und auch das Wetter spielte hervorragend mit, so dass Waldspiele, bunte Abende und Fahrradrallye ohne Probleme durchgeführt werden konnten. Das traditionelle gemütliche Zusammensitzen am Lagerfeuer mit Singen und Gitarrenspiel sowie die gruselige Nachtwanderung waren ebenfalls ein Highlight. Es gab auch einen Gottesdienst, der von Propst Irmgedruth gehalten wurde und in dem das Thema „Dankbarkeit“ lautete.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner