„Christkind Aktiv“ auch 2021 ein voller Erfolg

Die Hausmeister Marco Oehlmann und Jürgen Wessel, die fleißig mitgeholfen haben

Die Pfarrcaritas unserer Pfarrgemeinde St. Stephanus, in Zusammenarbeit mit den Kitas, hatte  auch in diesem Jahr wieder zur Mithilfe aufgerufen. Die Weihnachtsfreude sollte auch in den Familien Wirklichkeit werden, die von Armut, Arbeitslosigkeit, Krankheit und Schicksalsschlägen betroffen sind.
95 Wünsche hingen seit dem 1. Advent in der Kirche aus und wurden rasch von vielen hilfsbereiten Menschen mitgenommen.
Nun sind schon alle liebevoll verpackten Päckchen abgegeben worden und können rechtzeitig zum Fest an die Familien verteilt werden.
Wir bedanken uns sehr bei allen Spenderinnen und Spendern für ihr herzliches Engagement. Sie haben viel Freude in die Gesichter der Kinder gebracht.

Bericht und Bild: Anja Junker, Verbundleitung Kitas

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner