Leuchtwesten für die Kita St. Martin

(23.6.21) Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Beckum-Wadersloh und des Fördervereins der Kindertageseinrichtung St. Martin konnten alle drei Gruppen der Einrichtung mit leuchtenden Neonwesten ausgestattet werden. Für das Waldprojekt im Juni 2021 am Höxberg war es sehr hilfreich, dass die drei Gruppen unterschiedliche Farben der Westen bekommen hatten. So gab es grüne, rote und orangene Westen.

An einem wunderschönen Morgen im Wald konnten sich sowohl Herr Buntrock von der Sparkasse Beckum-Wadersloh als auch Frau Brakk vom Förderverein der Kindertageseinrichtung St. Martin selbst von dem Waldprojekt und auch von den leuchtenden Westen überzeugen. Die Kinder waren vom Waldabenteuer sehr begeistert. Aufgrund der leuchtenden Westen war jedes Kind gut zu sehen, und sicherlich werden diese auch in Zukunft bei weiteren Aktionen noch sehr hilfreich sein.

Vielen Dank sagen die Kinder, die Erzieherinnen und die Einrichtungsleiterin Kirsten Krampe für diese tolle Spende.

Cookie Banner von Real Cookie Banner