Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Anmeldung zur Firmung 2024

16. April, 8:00 - 28. April, 22:00

(3.4.2024) Früher war es irgendwie selbstverständlich, dass man Christ war. Man wurde getauft, ging später zur Erstkommunion und dann wieder einige Jahre später zur Firmung. Es war „normal“.
Heute ist das anders. Mehr als früher ist es heute eine echte Entscheidung, Christ zu sein und als Christ leben zu wollen. Der „Firmkurs 2024“ möchte Jugendliche einladen, sich mit den Fragen des Glaubens auseinanderzusetzen, um dann – am Ende des Kurses – zu entscheiden, ob sie sich firmen lassen wollen oder nicht. Eine Anmeldung zum Firmkurs findet sich hier.

Details

Beginn:
16. April, 8:00
Ende:
28. April, 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrheim
Clemens-August-Straße 23
Beckum,

Veranstalter

Kirchengemeinde
Telefon:
02521.3096
Veranstalter-Website anzeigen
Datenschutz-Hinweise
Loading gif
Cookie Consent mit Real Cookie Banner