Familienfreizeit zur Jugendburg Gemen

(21.1.21) Eigentlich hätte für das Jahr 2021 wieder das Familien-Wochenende in der Jugendburg Gemen auf dem Programm gestanden. Aber die Entwicklungen der Corona-Pandemie lassen keine seriöse Planung zu und die Rahmenbedingungen bringen sehr viele Einschränkungen mit sich. Daher hat sich das Vorbereitungsteam von Propsteigemeinde und Familienbildungsstätte dazu entschlossen, das nächste Wochenende im Jahr 2022 durchzuführen. Insofern gilt – wie zu neudeutsch heißt – save the date: vom 10. bis 12. Juni 2022 erobern wir Burg Gemen. Infos zu Anmeldetermin u. ä. gibt es Ende des Jahres.

Dazu gibt es noch Überlegungen – sozusagen als kleinen Ersatz – einen „Gemeindetag Gemener Art“ zu veranstalten. Aber auch hier hat die Pandemie das Geschehen noch voll im Griff, so dass wir hier noch keine konkreten Angaben machen können. So bleibt eine lange Zeit für Vorfreude.

Für das Vorbereitungsteam: Dieter van Stephaudt und Markus Wibbeke

Consent Management mit Real Cookie Banner